Die Methode

Die von mir angewandte Methode bringt unser Gehirn in einen Zustand optimal zu funktionieren. Dadurch können Trainingsreize störungsfrei verarbeitet und direkt umgesetzt werden. Eine Verbesserung der Leistung ist oft sofort spürbar und auch für Außenstehende deutlich sichtbar.

 

Jedes Training, egal ob körperlich oder mental, ist für unser Gehirn ein Lernprozess. Lernen heißt Reize aufzunehmen und zu verarbeiten. Dabei werden sie mit bestehenden Wissen verglichen und neurologisch neu verknüpft. Je besser unser Gehirn auf die neuen Reize reagieren kann, desto leichter fällt uns dieser Prozess. 


Emotional Rescue


Jede seelische Belastung äußert sich in disharmonischen Gefühlen. Sichtbar wird dieses durch bestimmte Verhaltensmuster.

 

Die Möglichkeiten der Methode liegen in der schnellen Stressreduzierung in akuten Situationen und der Auflösung alter Glaubens- und Verhaltensmuster.

 

Wer sich geistig und seelisch in Balance befindet, dem steht sein gesamtes Potenzial zur Verfügung.

Er ist flexibel und kann seine Fähigkeiten optimal für seine Ziele und seinen Lebensweg nutzen.